Home
DE|EN

Zurück

Porsche Wels

Porsche Wels

4.7

95%

845 Bewertungen

Uhlandstraße 61

4600 Wels


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(712)

4 Sterne

 

(84)

3 Sterne

 

(17)

2 Sterne

 

(13)

1 Stern

 

(19)

Zufriedenheit

4.65

Kundenbetreuung

4.80

Organisation

4.80

Kompetenz

4.84

Fahrzeugzufriedenheit

4.59

Finanzierung

4.84

Preis-/Leistung

3.76

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Eine Werkstatt mit Zufriedenheit.

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden.

Service

Räderwechsel

Margit und Gerhard S.
5/17/2025
5
Volkswagen

sehr freundlich

sehr freundliche Mitarbeiter, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Grund für den Werkstattbesuch war der 1. Ölwechsel.

Service

Silvia A.
5/16/2025
5
Audi

Stabil

Nette und kompetente Beratung! :) Super Team.

Fahrzeugkauf

Lisa F.
5/16/2025
3
Audi

Unhöflich emfangen

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Die Unzufriedenheit beim Abholen des Fahrzeuges wie geschildert. Organisation: Leider war meine Erfahrung im Bereich Kundenservice beim Abholen des Fahrzeuges nicht zufriedenstellend. Die Mitarbeiterin an der Kasse wirkte wenig engagiert und sprach in einem unfreundlichen und wenig respektvollen Ton mit mir. Ich hatte den Eindruck, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden. Als ich darum bat, mit der Person zu sprechen, die mir das Fahrzeug zeigen sollte, wurde mir mitgeteilt, dass diese erst in einer Stunde verfügbar sei. Auf meine Bitte, der zuständigen Person eine Nachricht zu hinterlassen, erhielt ich keine klare Rückmeldung. Darüber hinaus wurde mir weder angeboten, während der Wartezeit Platz zu nehmen noch etwas zu trinken – zum Beispiel einen Kaffee. Stattdessen hatte ich das Gefühl, möglichst schnell abgefertigt zu werden, ohne ein Mindestmaß an Höflichkeit oder Interesse. Ich hoffe, Sie nehmen mein Feedback zum Anlass, die Servicequalität im direkten Kundenkontakt zu verbessern. Gerade bei der Fahrzeugabholung ist ein professioneller und respektvoller Umgang von großer Bedeutung für den Gesamteindruck Ihres Unternehmens.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Reparatur

Raziye T.
5/14/2025
1
Volkswagen

Mit neuem nagelneuem Fahrzeug, trotz Mängel weg geschickt!

Nicht nur enttäuschend fast schon fahrlässig! Ich habe mir einen NAGELNEUEN VW Multivan mit einem Listenpreis von rund 80.000 € bei einem Porsche-Betrieb gekauft – und wurde nur 142 km nach der Auslieferung zum ersten Mal auf der Autobahn liegen gelassen. Nach dem ersten Abschleppen und einer Reparatur in einer Porsche-Filiale in Leoben ( waren alle top bemüht und äußerst nett !! ) konnte ich weiterfahren. Doch bereits ca. 70 km später blieb ich erneut am Pannenstreifen liegen – wieder mit dem gleichen Problem! Alles begann zu blinken 12 Fehler, alle Assistenzsysteme sind ausgefallen bis hin zum entfallen der Leistung und nur noch 19km/h betrieb. Nicht unbedingt angenehm auf der Autobahn! Mit einem mehr als mulmigen Gefühl fuhr ich weiter zur nächsten Porsche-Filiale (Porsche Wels), schilderte dort die gesamte Situation und hoffte auf Hilfe. Stattdessen wurde mir eiskalt mitgeteilt, dass man mir kein Leihauto anbieten könne – mit der sinngemäßen Begründung: „Hätten Sie das Fahrzeug bei uns gekauft, hätten wir Ihnen helfen können.“ Ich wurde daraufhin einfach mit einem offensichtlich nicht verkehrstauglichen Neuwagen im Wert von 80.000 € wieder weggeschickt und sollte am nächsten Tag um 12 Uhr nochmal kommen. Keine Hilfe, kein Ersatzfahrzeug, kein Entgegenkommen – nichts. Ich wurde schlichtweg im Stich gelassen. Von einem Premiumhersteller wie VW/Porsche hätte ich zumindest erwartet, dass man Kunden mit einem defekten Neuwagen nicht einfach auf eigene Gefahr wieder auf die Straße schickt. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern schlicht fahrlässig. Kundenzufriedenheit? Fehlanzeige. Verantwortung? Keine Spur. Ein absolutes No-Go Das Autohaus Senker in Ybbs an der Donau war extrem freundlich, hat sich um den Fall jetzt angenommen und mir sogar einen gleichwertigen Bus als Leihauto zur Verfügung gestellt bis gewiss ist was das Problem ist!! Das ist Kundenservice!

Sonstige

Philip S.
5/14/2025
5
Volkswagen

Christian Ilies

Sehr symphatisch, zuvorkommend und bemüht.

Fahrzeugkauf

Benedict K.
5/14/2025
5
Škoda

Karoq

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Ich war sehr zufrieden.

Sonstige

Heike L.
5/14/2025
5
Škoda

Sehr gute Serviceleistung

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Abgabe des Autos funktioniert reibungslos. Den Ersatzwagen bekam ich schnell ausgehändigt. Die Arbeiten wurden rasch durchgeführt. Die Rückgabe und Abholung war ebenso ohne große Wartezeit. Sehr freundliches Personal, egal ob Terminvereinbarung, Ersatzwagenausgabe oder Verrechnung.

Auto liegen geblieben

Iris W.
5/13/2025
5
Volkswagen

Leistung und Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Gute Betreuung durch Herrn Hauft, Zeitangaben der Leistungen wurden wie versprochen eingehalten.

Räderwechsel

Gerlinde P.
5/12/2025
5
Audi

Werkstattbesuch

Top Terminfindung und Ablauf. Das bestellte Ersatzfahrzeug war pünktlich vorhanden und die Arbeiten wurden termingerecht und gut durchgeführt.

Service

Räderwechsel

Jürgen S.
5/11/2025
5
Volkswagen

ausgezeichnet

sehr gute Beratung durch Herrn Haufft

Reparatur

Maria G.
5/10/2025
4
Audi

Kundenzufriedenheit hat hohen Stellenwert

Insgesamt eine gute Betreuung, bemühte MitarbeiterInnen, Feedback wurde sehr ernst genommen

Service

Räderwechsel

Nina H.
5/10/2025